#61 – KLEINES INTERVIEW

share icons test

Gast: Marco Klein

Servus ihr kleinen #VOLLHORSED-Racker. Zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und die neue Show tr√§llert aus euren Vogelh√§uschen. W√§hrend sich mit Camp David-Shirts offensichtlich ganze Redaktionen besch√§ftigen, begn√ľgen wir uns seit Jahren mit den Inhalten von Herrn Franke. Alex striff sich seinen Morgenrock bereits heute √ľber und klemmt sich in freudiger Gasterwartung hinter ihm sein Mikro. Etwas fleischig in der K√∂rpermitte f√§llt ihm das zunehmend schwerer – aber er gibt sich stets M√ľhe. Daf√ľr k√∂nnt ihr mal ein Like in die Social Media Kan√§le knickern und ein Abo bei allen Streaming-Diensten. Unser heutiger Gast zeigt sich von allem unbeeindruckt: Herzlich Willkommen Marco Klein.

Unser sympathischer Gast erklärt uns die Vorteile der Mannheimer Rennbahn, wieso ein Wechsel nach Hannover oder Hoppegarten in seinen Überlegungen keine Rolle mehr spielt und wieso er damit seiner größten Besitzerin einen Zahn ziehen musste. Kann Marco im Deutschen Derby mit Ikarus nach der Sonne greifen? All das und viel mehr erfahrt ihr vom Familien-Clan Klein.

Und wer fehlt in einer Mannheimer Folge noch? Klaro: Kollege Minarik. Die Frisur von Filip sieht zwar immer so aus, als hätte er eine Wette verloren, aber das hindert ihn nicht daran zu versuchen die Nächste zu gewinnen. Zuletzt war er in Dresden auf der Bahn und ihm fröstelte ein wenig, aber er hat dennoch Рmit zittriger Hand Рwieder einen Mumm der Woche in Hannover rausgekritzelt. Toi.Toi.Toi.

Fun Fact: Filip schläft nicht. Er lauert!

Hört mal rein Рeine Folge wie eine Wachstumsfuge.

// web: www.pferdewetten.de
// Insta: www.instagram.com/pferdewettende
// twitter: twitter.com/pferdewetten_de
// facebook: www.facebook.com/vollhorsed
// facebook: www.facebook.com/pferdewetten

//werbung: Medienpartner Sport-Welt

18+ Gl√ľcksspiel birgt Suchtrisiken. Hilfe & Infos: bzga.de